Neues Shopsystem und Kauf auf Rechnung

Um uns für die kommenden Aufgaben zu wappnen, haben wir unser Shopsystem ausgetauscht. Da wir im Team und mit unseren Partnern bereits enorm skalierbar aufgestellt sind, wollten wir bei der Verwaltung der Kunden und Abos  dort gleichziehen. Unser bisheriges, selbst angepasstes Shopsystem hat schon 3 Monate nach unserem Launch gezeigt, das es mit grösseren Abonnentenzahlen nicht wirklich umgehen kann.

Über einen Kontakt zu Christian Häfner und Rene Maudrich, den Gründern von Fastbill, haben wir uns schnell und überzeugt für deren System entschieden. Auch, weil wichtige, individuelle Anpassungen am System für unsere speziellen Bedürfnisse perfekt und zeitnah umgesetzt wurden.

Mit fastbill.automatic verfügen wir nun über ein hochskalierbares System, das wirklich viele Abos einfach und übersichtlich verwalten kann. Besonders gut geeignet für die aktuellen Zukunftspläne von Mauz & Wauz, da durch das aktuelle  Crowdfunding mit einer signifikant höheren Anzahl an Abonnenten gerechnet wird. Das System ist nun aktuell in die Mauz & Wauz Seite integriert, Kleinigkeiten, die noch fehlen, werden jetzt kurzfristig nachgezogen und optimiert.

Wir hoffen, das auch unseren Mauz & Wauz Kunden das neue System gefällt und die tolle Übersichtlichkeit und die kinderleichte Bedienung ihr Übriges tut.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar