Das sind wir

Lass uns Dir eine Geschichte erzählen. Es ist eine Erfolgsgeschichte: die Geschichte von Mauz & Wauz. Sie handelt von glücklichen und gesunden Katzen und Hunden – und von den Menschen, die sie lieben.

Wir sind davon überzeugt, dass das Beste für unsere vierbeinigen Familienmitglieder gerade gut genug ist. Wir haben daher im Jahr 2013 beschlossen, Überraschungsboxen mit ungewöhnlichen und hochwertigen Produkten verschiedener Anbieter an unsere Kunden zu versenden. Da wir jedoch schnell merkten, dass viele von uns gewünschte Produkte nicht zu beschaffen waren, begannen wir im Jahr 2015 – unterstützt von Tierernährungsspezialisten, Tierheilpraktikern und Tierärzten – selbst damit, hochwertige Futter- und Pflegeprodukte für Hunde und Katzen zusammenzustellen, deren Inhaltsstoffe wir kennen, denen wir vertrauen und die zudem auf die individuellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt sind.

Inspiriert durch die schöne Landschaft der Berglen in Baden-Württemberg mit ihren sattgrünen Wäldern und saftigen Wiesen schufen wir Rezepturen für Nass- und Trockenfutter von exquisiter Qualität. Die dafür benötigten Rohstoffe werden von uns besonders sorgfältig ausgewählt und liebevoll kombiniert. Das Ergebnis begeistert nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch deren Frauchen und Herrchen.

Die über 60 verschiedenen Mauz & Wauz-Produkte exportieren wir mittlerweile in zahlreiche Länder. Beste Inhaltsstoffe, eine besonders schonende Zubereitung und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen eben über Grenzen hinweg.

Wichtigster Erfolgsfaktor und beständige Triebkraft hinter allen bisherigen und noch kommenden Produkten von Mauz & Wauz ist jedoch die große Liebe zum Tier, die zur Gründung des Unternehmens geführt hat und zu dessen Verbesserung und Weiterentwicklung sie uns stets ein Ansporn ist.

Mit Liebe gemacht – aus den Berglen! ist eben kein einfacher Werbespruch, sondern Programm für beste Qualität, dankbare Hunde- und Katzenaugen und Tiergesundheit bis ins hohe Alter.